27. August 2017: Freilandveranstaltung in 49429 Visbek


Am 27.08.2017 richteten der DASV e.V. und der ERHC e.V. zusammen zum zweiten Mal eine Ausstellung beim Hundetreff e.V. in Visbek aus. Diese Veranstaltung wurde von den Mitgliedern des gastgebenden Hundeplatzes sowie von Frank Schubert wiederum sehr gut vorbereitet. Der dortige Hundeplatz hat ein sehr schönes Gelände mit viel Platz. Wir konnten uns dieses Mal nicht über das Wetter beklagen... So konnten auch durch die hervorragende Bewirtung durch die Gastgeber alle Aussteller und Besucher einen angenehmen Tag verbringen.  Der Tag war auch sehr bwechslungsreich: So konnten die Aussteller und Besucher sich an einigen Ständen über allerlei Angebote informieren und an einem Benefiz-Hunderennen teilnehmen. Außerdem lud eine Benefiz-Tombola mit sehr vielen attraktiven Gewinnen zum Kauf von Losen ein.   Der Gewinn aus der Tombola und des Hunderennens wird vom Vorstand des Hundestreffs Visbek persönlich zum Kinder-Träume e.V. nach Berlin gebracht! Die Höhe der Spende wird erst nach der Übergabe verraten!
Vielen Dank dafür!  Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 


ERGEBNISSE

SCHÄFERHUNDE

Best Puppy 3-6 Monate:                 Cayla vom Filsbogen (ASH)

Best of Junior 6-12 Monate:      Alice von Animera (LSH)

Best of Junior 12-18 Monate:  Daya von der Garreler Ranch (ASH)

Best in Show:            Rüde:             Anouk vom Bachmannsgraben (ASH)

                                                      Hündin:       Havana vom Altdeutschen Camp (ASH)

Best of Best:        Havana vom Altdeutschen Camp

 

 

RASSEHUNDE

 

Best in Show unter 45 cm: Romi (Dackel / Shih Tzu)

 

Best of Best:                                       Angel / Kore die Schlümpfe (Miniatur Bullterrier)

 

FUN CUB

Best Junior über 45cm:      Mister Grey (ASH)

Best in Show unter 45cm:  Nandi(Jack Russell Terrier)

Best in Show über 45cm:   Shile (Husky)

 

Ältester Hund:      Mandy vom Ludwigsburgerhof (ASH)

Weiteste Anreise: 670 km einfache Strecke

                             Django von der Garreler Ranch (ASH) 10 Jahre